Dieses Blog endete am 28.01.2012. このブログは 2012 年 1 月 28 日 で終了しました。

Im Sommer 2018 startete das neue Blog. 2018年夏から新しいブログはじめました。

2011/11/22

クリスマス


Es ist wieder so weit, daß das Weihnachtstischset in Betrieb genommen wird.
クリスマス用ランチョンマットの季節がまたまたやってまいりました。 
Weihnachtsdekorationen sind auch gegen die Winterdepression sehr wichtig.
クリスマス用のデコレーションは、冬のデプリ対策としてもかなり重要です。 
Die Katzen lieben sie auch. Aber...vielleicht falsch verwendet.
猫ちゃんも大好き。でもちょっと使い方まちがってるかな。


Diese neue Matte ist sehr bequem.
この新しいマットなかなかいいわぁ。
にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ
ココ ↑ クリックしてみてね。
Klick doch mal hier!