Dieses Blog endete am 28.01.2012. このブログは 2012 年 1 月 28 日 で終了しました。

Im Sommer 2018 startete das neue Blog. 2018年夏から新しいブログはじめました。

2011/12/27

フリズァ

der Friseur :  美容院、die Frisur : 髪型

Dieses Jahr gab es Hirschbraten und auch eine Überraschung zu Weihnachten und ich habe es sehr genossen.
今年のクリスマスはシカも食べたし、サプライズもあったし、いいクリスマスだったわぁ。


Vor Silvester möchte ich zum Friseur gehen. Ich probiere eine neue Frisur aus.
大晦日前に美容院行っときたいんだよね。新しい髪型にしてもらおっかな。


Dort an der Ecke hat ein neuer Friseur eröffnet, nicht wahr?
あのかどの所に新しい美容院できたよね。


Ja, das stimmt.
そうそう。


Vielleicht komme ich mit.
わたしも一緒に行こうかな。
にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ
ココ ↑ クリックしてみてね。
Klick doch mal hier!